Kernfrage

Wer kennt es nicht dieses wohlige Gefühl vor dem Aufwachen, dieses Gefühl zwischen Traum und Realität bei dem die Grenzen verschwimmen und man nicht weiß ob das nun real war oder nur geträumt. Besonders schön wenn es sich im erotischen Bereich bewegt....

Nur leider, zu kurz und schnell wieder weg *seufz*



Heute morgen war so ein Tag, wo ich am liebsten weiter in diesem wundervollen Zustand geblieben wäre.

Aber ich will mich nicht beklagen, heute war BUNT!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Tagewerk

Globalisierung erreicht...
Das nenne ich wahre Globalisierung, da fährt ein finnischer...
HimmelsStaub - 31. Jul, 10:45
Mitleid heißt mitleiden
allerdings habe ich hier höchstens Mitleid mit dem...
HimmelsStaub - 13. Jul, 10:48
Lichtblicke
Man muss ja froh sein über jeden Lichtblick, der sich...
HimmelsStaub - 10. Jul, 11:57
So schnell vorbei
Urlaub ist wie der Geschmack einer Praline, man genießt...
HimmelsStaub - 17. Jun, 00:38
Es ist nie zu spät für...
Es ist nie zu spät für etwas , was man letztendlich...
GrossKusSine - 27. Mai, 16:36

Nachbars Garten

Suche

 

Status

Online seit 5481 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 10:45

Credits

Free Text (4)


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren